Die Kompetenzenbilanz

 

In 4 Coachingterminen zu den eigenen Kernkompetenzen finden und die Weichen für den künftigen Karriereweg stellen.

 
Placeholder Image

Erkenne was du kannst und entscheide, wohin dein Berufsweg gehen soll.

Durch die Kompetenzenbilanz bringst du alles, was du bereits in deinem Leben geleistet und gelernt hast zusammen. Neben schulischen und akademischen Leistungen hast du auch in anderen Lebensbereichen Kompetenzen erworben. Mehr als 70% dessen, was du heute zu deinen Kompetenzen zählst, hast du aus informalen Lernprozessen entwickelt. Gemeinsam analysieren wir deine formalen und informalen Qualifikationen und fassen sie als dein Kompetenzset zusammen. Zusätzlich erhältst Du ein Zertifikat über deine Kompetenzen, das du beispielsweise in Bewerbungsverfahren nutzen kannst.

Du hast eine Frage? Schreib mir und erhalte die Infos, die du brauchst:

Wobei dir die Kompetenzenbilanz weiterhilft?

Kennst Du das?

  • Du hast das Gefühl, dein Wissen und dein Können reicht nicht aus?
  • Du möchtest dich gern weiterbilden und weisst nicht genau, in welche Richtung es gehen soll?
  • Du möchtest dich bewerben und etwas anderes machen, weisst aber nicht genau was?
  • Du hast den Eindruck, dass du zwar einen guten Job machst, irgendwie ist es aber nicht das Richtige für dich?
  • Du hast ein bestimmtes Karriereziel im Auge und möchtest deine Kompetenzen gezielt nutzen, um es zu erreichen?
  • Du möchtest gern wissen, was du wirklich gut kannst?

 

Wodurch zeichnet sich das Verfahren aus?

Die Kompetenzenbilanz zeichnet sich durch ihre strukturierte und nachweislich wirksame Verfahrensweise aus.  Der Prozess folgt einem Plan, der die persönlichen und individuellen Kompetenzen einer Person sichtbar macht. Diese Methodik stammt von Dr. Claas Triebel und ist mehrfach evaluiert. Bis heute wurde das Coaching von mehr als 25.000 Personen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchlaufen. 

Kompetenzenbilanz

749 €

Worauf du dich freuen kannst:

  • 4 persönliche Coachingtermine in Hamburg oder online
  • Strukturierte und nachvollziehbare Vorgehensweise
  • Fundierte Analyse deiner Biografie
  • Herausarbeiten deiner Kernkompetenzen
  • Feststellung deiner Stärken
  • Abschließende schriftliche Dokumentation 
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie ab Buchung 
Buchen

Deine Kompetenzen auf einen Blick - dein Startkapital für deine Weiterentwicklung!

Leg los und sichere dir deine Terminreihe für deine Kompetenzenbilanz. Sie ist der erste Schritt in der Planung deiner beruflichen Zukunft. Du willst wissen, wohin es für dich gehen soll? Hier ist der erste Schritt. Buche Deine Coachingreihe direkt online. Stellst du nach unserem ersten Termin fest, dass das Programm dir nicht zusagt, erhältst du selbstverständlich unkompliziert dein Geld zurück. 

Kundenstimmen

"Henriette hat mir durch ihre sichere und strukturierte Gesprächsführung den Weg zu meinen Zielen bereitet und mit mir planvoll erarbeitet, wo ich stehe und was meine nächsten Schritte sind." Nadine G., Führungskraft Marketing

"Ich danke Henriette für ihre Fachkenntnisse und ihre Unterstützung. Die Kompetenzbewertung erfolgte analytisch und ohne persönliche Wertung. Das Coaching ermöglichte mir, klar zu sehen was ich gut kann und zu entscheiden, was ich als nächstes tun will. In kurzer Zeit konnte ich mich persönlich weiterentwickeln. Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich mich jetzt in die Richtung bewege, in die ich selbst gehen möchte. Benoit N., Projektmanager IT

"Ich bin restlos begeistert!
Die Kompetenzenbilanz mit Frau Garczorz hat mir sehr gefallen. Ich bin selbstsicherer geworden und gehe selbstbewusster in Gespräche."  Mandy K., Office Managerin

 

Powered by Kajabi