Dein Performance Plan 

 Der Performance Plan ist ein strukturiertes 8 Wochen Coaching Programm.

Du definierst dein passendes Ziel, erfährst, wie du dich immer wieder motivierst, daran zu arbeiten, erhebst deine formalen und informalen Kompetenzen, legst deine eigenen Fokusfelder fest und findest dein System der kontinuierlichen Weiterentwicklung. 

Placeholder Image
Placeholder Image

Packen wir´s an!

Ich bringe dein Wissen von deinem Kopf in dein Tun und unterstütze dich  dabei, deine berufliche Performance in Sales und Leadership Themen zu verbessern. Schluss mit unerreichten Zielen und theoretischem "müsste", "sollte" und "könnte" und "wenn doch nur...dann...". Erhalte Klarheit über dein Ziel, deine Motivation, deine Kompetenzen und gestalte dein System zu deinem beruflichen Erfolg. 

Du suchst den richtigen Weg, um dein Team nach vorne zu bringen? Du bist unzufrieden mit der Leistung deines Teams? Ich unterstütze dich dabei, den passenden Weg zu mehr Performance in deinem Team zu finden.

Warum Performance Coaching?

Kennst du das? 

  • Du bist nicht zufrieden mit dem Ergebnis deiner Leistung?
  • Du bist nicht zufrieden mit der Leistung deines Teams?
  • Du merkst, dass du nicht alles aus deinem Team rausholst?
  • Du bekommst Feedback von deiner Führungskraft und musst handeln?
  • Du hast das Gefühl, nie fertig zu werden?
  • Du findest deine Leistung gut, leider spiegelt sich das nicht in deinen Ergebnissen wieder und du fragst dich, woran das liegt?
  • Deine Leistung und deine Ergebnisse sind gut, du fühlst dich ständig unter Druck und gestresst und hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
  • Die Herausforderungen deines Jobs kommen in immer kürzeren Abständen und du merkst, wie deine Performance darunter leidet?

 

Im Performance Coaching erfährst Du, wie du dein Wissen für deinen Erfolg gezielt nutzen kannst. Du erfährst, welche Kompetenzen du bereits hast, welche du aufbauen solltest und wie du diese für deinen beruflichen Erfolg nutzen solltest. 

Du erfährst, wie Du dich selbst führen kannst, sodass du nachhaltig gute Leistungen erbringst und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst, ohne dabei auszubrennen oder völlig erschöpft zu sein. 

Entwickle dich kontinuierlich, gesund und ausgeglichen weiter, sodass du auf ein neues Performance Level kommst.

Erlebe dich authentisch, kompetent und selbstsicher- denn deine Performance ist ein Spiegel deines Könnens und deines Selbstbewusstseins.

 

Performance Coaching Plan

1440,- € inkl. MwSt.

Was Du erhältst

  • 8 persönliche Coachingtermine in Hamburg oder online à 60 Minuten
  • Herausarbeiten deines Ziels und deiner persönlichen Motivatoren
  • Herausarbeiten deiner Kompetenzen
  • Etablieren neuer Routinen
  • Umsetzungsbegleitung
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Jetzt buchen

Du möchtest lieber einzelne Coachingstunden buchen?

Schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen und deinem Thema und du erhältst dein persönliches Angebot!

Kundenstimmen

"Henriette hat mir durch ihre sichere und strukturierte Gesprächsführung den Weg zu meinen Zielen bereitet und mit mir planvoll erarbeitet, wo ich stehe und was meine nächsten Schritte sind."

"Das Training hat meine Sichtweise verändert! Das Zusammenspiel von Cecil (Seminarschauspielerin) und Henriette war einfach klasse! Am liebsten möchte ich an keinem Training mehr teilnehmen, das ohne Seminarschauschauspieler stattfindet. Ich habe nach dem Training einen ganz anderen Blick auf Kommunikation: nicht nur in Bezug auf die eigene Gesprächsführung - auch im Hinblick auf das, was ich hinter den Worten anderer verstehe."

"Ich bin restlos begeistert!
Die Kompetenzenbilanz mit Frau Garczorz hat mir sehr gefallen. Ich bin selbstsicherer geworden und gehe selbstbewusster in Gespräche."

 

Referenzen

Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Placeholder Image
Powered by Kajabi